250
Passwort vergessen

Klinikum Region Hannover (KRH)

Holtel übernimmt im Klinikum Neustadt am Rübenberge

  • News des Tages

Ab heute ist Markus Holtel neuer Geschäftsführender und Ärztlicher Direktor des KRH Klinikums Neustadt am Rübenberge. Er folgt auf Michael Fantini, der das Unternehmen im Frühjahr verlassen hat, teilte das Klinikum Region Hannover (KRH) mit. 

Holtel ist Facharzt für Anästhesiologie und Notfallmediziner. Er begann seine medizinische Karriere an der RWTH Aachen. Darauf folgten Stationen als Assistenzarzt und Oberarzt an mehreren Krankenhäusern. Der 54-Jährige ist OP-Manager und studierte berufsbegleitend Krankenhausmanagement. Er war bereits Leiter des Qualitätsmanagements in einem konfessionellen Krankenhausunternehmen, heißt es. 

Das KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge hat 283 Planbetten im Niedersächsischen Krankenhausplan. 17.000 Patienten werden jährlich stationär und 24.000 Patienten ambulant behandelt. Das Haus ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Hannover.

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich