250
Passwort vergessen

Personalie

Klinikum Würzburg Mitte hat neuen Geschäftsführer

  • News des Tages

Das Klinikum Würzburg Mitte (KWM) hat seit Beginn des Monats einen neuen Geschäftsführer. Dominik Landeck führt gemeinsam mit Volker Sauer das Klinikum, teilte das Unternehmen mit.

Landeck war bislang Kaufmännischer Direktor des Klinikums und tritt nun die Nachfolge von Wolfgang Popp an, der 31 Jahre für das KWM tätig war. Der neue Geschäftsführer ist Betriebswirt und war demnach bereits in verschiedenen Führungsfunktionen in der Krankenhaus-Verwaltung der Stiftung Juliusspital Würzburg tätig. Er übernimmt demnach ebenfalls die Geschäftsführung des MVZ Klinikum Würzburg Mitte gGmbH, heißt es.

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich