250
Passwort vergessen

Überraschender Abgang

Honsel verlässt Gesundheit Nordhessen

  • News des Tages

Der Vorstandsvorsitzende der Gesundheit Nordhessen Holding (GNH), Karsten Honsel, wird Ende Mai 2019 das Unternehmen verlassen. Die Trennung erfolgt nach Angaben der GNH in gegenseitigem Einvernehmen. Honsel wird auch seine in den Beteiligungsgesellschaften der Gesellschaft wahrgenommenen Ämter zu diesem Zeitpunkt niederlegen. Es konnte kein Einvernehmen über einen Folgevertrag für den Vorstandsvorsitz ab dem 1. März 2020 erzielt werden, heißt es in einer entsprechenden Pressemitteilung.

Honsel ist seit März 2015 Vorstandsvorsitzender der GNH. Zuvor hatte er für rund ein Jahr die Funktion des Kaufmännischen Direktors am Universitätsklinikum Bonn inne. Von 2006 bis 2014 war er Geschäftsführer Finanzen und Infrastruktur der Klinikum Region Hannover GmbH.

Mehr zum Thema
"Die Mischung macht's" - f&w-Bilanzgespräch mit Karsten Honsel (Ausgabe 7/2018) 

Autor

 Florian Albert

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich