250
Passwort vergessen

Bundesverband der Krankenhaus-IT-Leiter

Horst-Dieter Beha ist neuer KH-IT-Vorstandsvorsitzender

  • News des Tages

Die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Krankenhaus-IT-Leiter (KH-IT) hat einen neuen Vorstand gewählt, teilte der Verband in einer Pressemitteilung mit. 

Horst-Dieter Beha, wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Beha ist seit 2002 Verbandsmitglied und langjähriger stellvertretender Vorsitzender. Reimar Engelhardt bleibt weiterhin stellvertretender Vorsitzender. Thorsten Schütz wurde zum 2. Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Andreas Lockau (Schatzmeister), Klemens Behl (Schriftführer) und Jürgen Flemming (Pressereferent) wurden in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt. Stefan Smers wurde als Beisitzer ebenfalls bestätigt. Da Helmut Schlegel aus dem Vorstand ausgeschieden ist und Thorsten Schütz in den geschäftsführenden Vorstand aufrückte, waren zwei Beisitzer-Positionen neu zu besetzen. Lars Forchheim und Jens Schulze übernehmen diese Aufgabe. Als Kassenprüfer wurden Dietmar Zielinski, Axel Maier und Maria Schedy gewählt.

Der Beirat des KH-IT wurde um den Bereich Konvergenz von Medizintechnik und IT ergänzt. Ulrich Wieland wurde im Rahmen der Vorstandssitzung einstimmig in diese Funktion berufen. 

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich