250
Passwort vergessen

Krankenhaus Region Hannover

Michael Stufler wird Leiter Unternehmensentwicklung

  • News des Tages

Michael Stufler übernimmt ab Juni den Bereich Unternehmensentwicklung beim Klinikum Region Hannover (KRH). Stufler ist derzeit noch bei der AKH Gruppe in Celle tätig. Dort verantwortet er das strategische Medizincontrolling. Der Facharzt für Innere Medizin hat auch eine Ausbildung zum Gesundheitsökonom (FHW Berlin). Seine Dissertation schrieb er über die Stickstoffbilanz bei Intensivpatienten, anschließend beschäftigte er sich in der Klinik für Gastroenterologie mit der Erforschung von chronischen Darmerkrankungen. Danach wechselte er nach Berlin, zunächst ins Institut für Pharmakologie der Freien Universität Berlin und dann ans Uniklinikum Steglitz, wo er seine Facharztausbildung absolvierte. Ab 2006 war der heute 58 Leiter des Medizincontrollings an der Berliner Charité. Es folgten Stationen am Universitätsklinikum Gießen-Marburg und am Universitätsklinikum Leipzig.

Autor

 Jens Mau

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich