250
Passwort vergessen

Personalie

Katrin Erk übernimmt Kaufmännischen Vorstand am UKD

  • News des Tages

Katrin Erk übernimmt ab Juni den Kaufmännischen Vorstand am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden (UKD). Ihr langjähriger Vorgänger Wilfried Winzer wurde heute von der Dresdner Hochschulmedizin in den Ruhestand verabschiedet, teile das UKD in einer Pressemitteilung mit. 

Erk war bisher Kaufmännischer Vorstand des Mannheimer Zentralinstituts für Seelische Gesundheit (ZI). Die Wirtschaftsingenieurin war vor ihrer Tätigkeit beim ZI Mitglied der Geschäftsführung eines Klinikverbundes mit insgesamt vier Akutkliniken, Behinderten- und Pflegeheimen. 

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich