250
Passwort vergessen

Klinikum Stuttgart

Oliver Hommel ist neuer Pflegedirektor

  • News des Tages

Oliver Hommel übernimmt ab Juni die Position des Pflegedirektors im Klinikum Stuttgart. Hommel war seit 2017 bereits Stellvertreter des Pflegedirektors und seit 2013 Pflegerischer Zentrumsleiter des Olgahospitals des Klinikums Stuttgart. Er ist außerdem Erster Vorsitzender der Landesgruppe Baden-Württemberg im Bundesverband Pflegemanagement. Das Klinikum Stuttgart umfasst das Katharinenhospital, das Krankenhaus Bad Cannstatt und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. 7.000 Mitarbeiter, darunter 2.700 Pflegekräfte und 1.000 Ärzte, versorgen jährlich rund 90.000 Patienten stationär und 500.000 ambulant.

Autor

 Jens Mau

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich