250
Passwort vergessen

Personalie

Siebert wird Paracelsus-Chef

  • News des Tages

Der Klinikmanager Martin Siebert wird Anfang August den Vorsitz der Geschäftsführung der Paracelsus-Kliniken übernehmen. Er folgt damit auf Michael Philippi, der im September vergangenen Jahres unerwartet verstorben war.

Siebert wird von der Rhön-Klinikum AG, wo er derzeit noch beschäftigt ist, zu Paracelsus stoßen. Er arbeitet bereits seit 25 Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen deutscher Krankenhausunternehmen. So war er jeweils einige Jahre in der Konzerngeschäftsführung der Asklepios Kliniken, als Geschäftsführer (CEO) der Median Kliniken sowie als Vorstandsvorsitzender der Rhön-Klinikum AG tätig. Daneben engagiert sich Siebert ehrenamtlich im Vorstand des Bundesverbandes Deutscher Privatkliniken sowie im Verband der Privatkliniken Sachsen und Sachsen-Anhalt. "Mit seiner ausgewiesenen Krankenhausexpertise und auch als Mensch ist er die optimale Ergänzung für das bereits starke Paracelsus Team", erklärte Felix Happel, Aufsichtsratsvorsitzender der Paracelsus-Kliniken.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich