250
Passwort vergessen

Personalie

Neuer Geschäftsführer in Seesen

  • News des Tages

Sebastian von der Haar wird Anfang September die Leitung der Asklepios Kliniken Schildautal in Seesen übernehmen. Der 31-Jährige wird damit Nachfolger von Christian Lorch, der "aus privaten, persönlichen Gründen" die Kliniken verlässt, teilte Asklepios mit. Von der Haar wechselt aus Hamburg in den Harz: Seit Juni 2018 war er Geschäftsführender Direktor der Asklepios Klinik in Hamburg-Barmbek. Bei Klinikgruppe hatte er seine Berufslaufbahn 2013 als Trainee begonnen. Ab Ende 2015 war er zunächst Klinikmanager in Barmbek, von April 2017 bis Juni 2018 Klinikmanager Somatik in der Asklepios Klinik Nord.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich