250
Passwort vergessen

Personalie

Van Aken übernimmt Vorstandsvorsitz in Münster

  • News des Tages

Der Aufsichtsrat des Universitätsklinikum Münster (UKM) hat in einer außerordentlichen Sitzung einen Wechsel an der Spitze des UKM-Vorstands beschlossen. Robert Nitsch ist nicht mehr Ärztlicher Direktor und Vorstandsvorsitzender, teilte das UKM in der vergangenen Woche mit. Seine Aufgaben wird Hugo Van Aken übernehmen, bis die Stelle neu besetzt wird. Van Aken ist bereits fast drei Jahrzehnte am UKM, davon mehr als 20 Jahre als Direktor der Klinik für Anästhesiologie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie. Wer langfristig auf Nitsch folgen wird, soll nun eine Findungskommission klären.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich