250
Passwort vergessen

Personalie

Gärtner verstärkt Kaufmännische Direktion in Saarbrücken

  • News des Tages

Seit Anfang Juni gibt es am Caritas Klinikum Saarbrücken eine Doppelspitze: Thomas Gärtner leitet seit Monatsanfang die Kaufmännische Direktion zusammen mit Margret Reiter. Gärtner war zuletzt Kaufmännischer Direktor der Marienhaus Unternehmensgruppe für die Standorte St. Wendel/Ottweiler und Neunkirchen/Kohlhof. Das Caritas Klinikum Saarbrücken kennt er bereits von früher: Hier hat er seine berufliche Laufbahn im Controlling begonnen. Thomas Gärtner ist nun in der Kaufmännischen Direktion für die Verwaltung, das Controlling und die Finanzen zuständig. Der Schwerpunkt von Margret Reiters Arbeit liegt in der strategisch-medizinischen Ausrichtung des Caritas Klinikums sowie in der fachbereichs- und sektorenübergreifenden Zusammenarbeit. Zudem wird sie Anfang Juli das Amt der Ärztlichen Direktorin übernehmen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich