250
Passwort vergessen

Personalie

Ulf Ludwig verlässt Mediclin

  • News des Tages

Ulf Ludwig scheidet aus dem Vorstand von Mediclin aus. Wie das Unternehmen heute mitteilte, habe Ludwig darum gebeten, seinen Vertrag aus persönlichen Gründen vorzeitig aufzuheben. Ludwig ist seit Juli 2016 Mitglied im Vorstand. „Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Ludwig und danken ihm für seine erfolgreiche Arbeit, die sich insbesondere in der nachhaltig positiven Entwicklung unserer Rehabilitationskliniken zeigt. Der Aufsichtsrat wünscht Ulf Ludwig für die Zukunft privat und beruflich alles Gute“, sagte Ulrich Wandschneider, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Mediclin AG.

 

 

Autor

 Florian Albert

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich