250
Passwort vergessen

Personalie

Schön Klinik bekommt neuen CEO

  • News des Tages

Bei der Schön Klinik kommt es zu einem Führungswechsel: Der Vorsitzende der Geschäftsführung, Markus Hamm, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Juli verlassen, teilte das Unternehmen gestern mit. Sein Nachfolger wird Mate Ivancic. Er war zuletzt bei Helios Regionalgeschäftsführer der Region Mitte-Nord und Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der Helios Kliniken GmbH. Ivancic leitete unter anderem das Helios-Haus Berlin-Buch. Seine Karriere bei dem privaten Klinikbetreiber startete er 2012 als Geschäftsführer in Bad Saarow. Mit Ivancic steht nun zum ersten Mal ein Mediziner an der Spitze der größten familiengeführten Klinikgruppe Deutschlands. Markus Hamm war 15 Jahre bei der Schön Klinik tätig. Seit dem Jahr 2016 war er Co-CEO, seit vergangenem Jahr alleiniger CEO.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich