250
Passwort vergessen

Nachfolger von Thomas Jendges

Thomas Weber wird Chef der SLK-Kliniken

  • News des Tages

Thomas Weber wird neuer Geschäftsführer der SLK-Kliniken. Der Regionalleiter der BBT-Gruppe für Tauberfranken-Hohenlohe folgt damit auf Thomas Jendges, der das Unternehmen über zehn Jahre geleitet hat. Dienstantritt ist am 1. Januar 2020, teilten die SLK-Kliniken mit. Der 58-Jährige ist seit 2010 bei der BBT-Gruppe tätig. Er startete als Kaufmännischer Direktor des Caritas-Krankenhauses Bad Mergentheim. Von 2012 an war er Direktor der Gesundheitsholding Tauberfranken, die seit 2018 als Gesundheitsholding der Region Tauberfranken-Hohenlohe firmiert, und Chef der Krankenhäuser in Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim, Öhringen und Künzelsau sowie weiterer Gesundheitseinrichtungen im Main-Tauber-Kreis und in Hohenlohe.

Autor

 Florian Albert

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich