250
Passwort vergessen

Personalie

Breßlein geht in Ruhestand

  • News des Tages

Nach fast 27 Jahren an der Spitze des Klinikums Saarbrücken wird sich die Verwaltungsdirektorin und Geschäftsführerin Susann Breßlein Ende dieses Jahres in den Ruhestand verabschieden. Das gab das Klinikum in der vergangenen Woche bekannt. Die 61-jährige promovierte Volkswirtin leitet seit 1993 das größte kommunale Krankenhaus des Saarlandes. Das Klinikum ist das größte Tochterunternehmen der Landeshauptstadt Saarbrücken und hat rund 1.800 Beschäftigte. Im Mai dieses Jahres waren mit Thomas Hesse und Matthias Mudra zwei langjährige Mitarbeiter zu Prokuristen bestellt worden. Sie sollen den Geschäftsführer und Ärztlichen Direktor, Christian Braun, mit ihrer kaufmännischen Expertise unterstützen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich