250
Passwort vergessen

Personalie

Geschäftsführerwechsel in der Hufeland Klinikum GmbH

  • News des Tages

Kerstin Haase ist neue Geschäftsführerin der Hufeland Klinikum GmbH und Hufeland MVZ GmbH. Sie ist Nachfolgerin von Manfred Bohn, der nach 40 Dienstjahren seine Tätigkeit als Geschäftsführer beendet hat, teilte das Unternehmen mit. Er war seit 1993 Geschäftsführer der damals neu gegründeten Hufeland Krankenhaus GmbH Bad Langensalza. Haase war zuletzt für knapp zehn Jahre als Geschäftsführerin in der Zentralklinik Bad Berka tätig. Die Hufeland Klinikum GmbH hat in Thüringen zwei Klinikstandorte in Bad Langensalza und Mühlhausen. Hier sind mehr als 1.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich