250
Passwort vergessen

Personalie

Mock übernimmt in Oberwald

  • News des Tages

Die Helios Klinik Oberwald hat eine neue Leitung. Sebastian Mock ist neuer Klinikgeschäftsführer und hat die Aufgaben von Sandra Henek übernommen, teilte Helios mit.

Bereits seit September 2018 leitet Mock die Helios St. Elisabeth Klinik Hünfeld und übernimmt nun zusätzlich auch die Geschäftsführung in Oberwald. Zuvor war der Thüringer Assistent der Klinikgeschäftsführung bei Helios in Cuxhaven, Sahlenburg, Gotha und Bleicherode. Mock hat in Gera Management im Gesundheitswesen studiert. Henek wird sich fortan auf die Leitung der Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken und der Helios Klinik Idstein widmen, deren Geschäftsführung sie bereits im vergangenen Jahr übernommen hatte.

Die Helios Klinik Oberwald ist ein Fachkrankenhaus für Erkrankungen der Arterien, der Venen, der Lymphgefäße, des Enddarms und der Fußdeformitäten mit 94 Betten und circa 100 Mitarbeitern.

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich