250
Passwort vergessen

Personalie

Borner übernimmt in Wipperfürth

  • News des Tages

An der Helios-Klinik Wipperfürth gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Adrian Borner übernimmt ab 1. September die Aufgaben von Daniela Levy, teilte Helios mit.

Der studierte Gesundheitsökonom ist kein Unbekannter in der Klinik. Er leitet dort seit 2014 den Bereich Controlling, seit 2018 auch in der Helios Klinik Attendorn. Seit April 2019 hat er ebenfalls die Leitung der neuen Helios Fahrdienste West GmbH inne. 

In den Helios Kliniken Wipperfürth werden jährlich 7.845 stationäre und 12.785 ambulante Patienten behandelt. Aktuell verfügt das Krankenhaus über 131 Betten und 330 Mitarbeiter. 

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich