250
Passwort vergessen

Personalie

Klinikum Bayreuth: Geschäftsführer Haun freigestellt

  • News des Tages

Joachim Haun wird ab Anfang August nicht mehr Geschäftsführer der Klinikum Bayreuth GmbH sein. Die Mitglieder des Aufsichtsrates, der Verbandsversammlung und des Verbandsausschusses des Krankenhauszweckverbandes haben gestern entschieden, ihn freizustellen. Dies geschah im Einvernehmen mit Joachim Haun, teilte das Klinikum mit. Er ist seit fast fünf Jahren als Geschäftsführer tätig. Bis auf Weiteres übernimmt nun der Kaufmännische Direktor der Klinikum Bayreuth GmbH, Alexander Mohr, die Geschäftsleitung. Geplant ist, die künftige Führung einem Managementunternehmen zu übertragen. Hierzu ist eine europaweite Ausschreibung geplant.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich