250
Passwort vergessen

Unglück in Köln

Ein Toter nach Brand in Krankenhaus

  • News des Tages

In der Nacht zum Montag ist bei einem Brand in einem Krankenhaus in Köln ein Mensch ums Leben gekommen. Vier Menschen wurden bei dem Feuer im Krankenhaus Köln-Merheim leicht verletzt, sagte die Sprecherin der Kliniken Köln dem Kölner Stadt-Anzeiger. Die Brandursache ist noch unklar. Das Feuer brach nach Angaben der Kliniksprecherin ersten Erkenntnissen zufolge in einem Patientenzimmer aus. Laut Kliniksprecherin seien die Brandschutzanlagen in dem Krankenhausgebäude auf dem „neuesten Stand” gewesen. Die Alarmkette habe „einwandfrei” funktioniert.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich