250
Passwort vergessen

Personalie

Lorch übernimmt in Düsseldorf

  • Personalia

Ab morgen leitet Christian Lorch die Schön Klinik Düsseldorf. Er löst Kathleen Büttner-Hoigt ab, die aus privaten Gründen die Geschäftsleitung aufgibt, teilte die familiengeführte Klinikgruppe mit. Der 31-Jährige war zuvor mehrere Jahre in leitender Position bei Asklepios tätig. Bei dem Klinikkonzern hatte er 2013 als Management-Trainee begonnen. Zuletzt war der Betriebswirt und Rettungsassistent Geschäftsführer in Seesen/Harz.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich