250
Passwort vergessen

Personalia

Neue Geschäftsführung am Diakoniekrankenhaus Halle

  • News des Tages

Michael Rohde und Christian Beuchel wurden vom Kuratorium des Diakoniewerks Halle als neue Geschäftsführer für das Diakoniekrankenhaus Halle gGmbH benannt, heißt es in einer entsprechenden Pressemitteilung. Die Diakoniekrankenhaus Halle gGmbH befindet sich derzeit in der Gründung. Rohde ist seit 2017 Kaufmännischer Leiter des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt. Zuvor war er mehrere Jahre als kaufmännischer Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Diakovere in Hannover tätig. Zum 26. August wird er nach Halle wechseln. Sein Kollege Beuchel ist seit Dezember 2018 Theologischer Vorstand des Diakoniewerkes Halle.

 

 

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich