250
Passwort vergessen

Personalie

Glatzer übernimmt Klinik-Leitung in Berlin

  • News des Tages

Seit Anfang August ist Pauline Glatzer Geschäftsführende Direktorin des Auguste-Viktoria-Klinikums sowie des Wenckebach-Klinikums von Vivantes in Berlin. Die 35-Jährige ist seit mehr als zehn Jahren bei Vivantes beschäftigt. Zuletzt war sie als stellvertretende Geschäftsführende Direktorin der Klinika Humboldt und Spandau tätig. Dort übernahm sie 2015 zusätzlich die Leitung der Stabsstelle Prozessmanagement. Zuvor hatte Glatzer die beiden Standorte bereits seit 2009 als Regionalkoordinatorin unterstützt. Das Auguste-Viktoria-Klinikum im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 672 Betten. Das ebenfalls im Bezirk Tempelhof-Schöneberg angesiedelte Wenckebach-Klinikum ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 443 Betten.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich