250
Passwort vergessen

Personalie

DRK-Kliniken Berlin mit Doppelspitze

  • News des Tages

Der Unternehmensverbund DRK-Kliniken Berlin hat seine Geschäftsführung erweitert. Oliver Grüner ist seit Anfang September neuer Geschäftsführer, teilten die DRK-Kliniken mit. Er leitet den Unternehmensverbund nun zusammen mit dem Sprecher der Geschäftsführung, Christian Friese. Grüner war in den letzten anderthalb Jahren Bereichsleiter Finanzen und Controlling in den DRK-Kliniken Berlin. Zuvor war der 53-Jährige Kaufmännischer Direktor im Klinikum Peine und leitete davor fünf Jahre das Sankt Gertrauden-Krankenhaus in Berlin als Geschäftsführer.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich