250
Passwort vergessen

Brandenburg

Gesundheitsministerin: Erhalt aller Klinikstandorte ist vordringlichste Aufgabe

  • News des Tages

Für Brandenburgs Gesundheitsministerin Susanna Karawanskij (Linke) ist der Erhalt aller Krankenhausstandorte die vordringlichste Aufgabe für eine bedarfsgerechte Versorgung der Patienten. "Wohnortnah, erreichbar, bedarfsgerecht und in hoher Qualität - so stelle ich mir das gesundheitliche Angebot für die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes vor", sagte sie heute in Kremmen (Oberhavel) bei der Jahrestagung der Landesgruppe Berlin/Brandenburg des Verbandes der Krankenhausdirektoren Deutschlands (VKD), berichtet die Deutsche Presse-Agentur. Für eine flächendeckende Versorgung in Brandenburg sei die Ausrichtung aller Standorte auf ambulant-stationäre Gesundheitszentren wichtig.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich