250
Passwort vergessen

Personalie

Lauterbach verlässt Salus Altmark Holding

  • News des Tages

Der Geschäftsführer der Salus Altmark Holding gGmbH, Matthias Lauterbach, hat seine Tätigkeit beendet. Er strebe eine berufliche Neuorientierung an, teilte das Unternehmen mit. Lauterbach war seit 2013 als Geschäftsführer der Altmark-Klinikum gGmbH tätig, die sich später mit der Salus gGmbH zusammenschloss. Mit dem Abschied Lauterbachs ist nun Hans-Joachim Fietz-Mahlow vorübergehend alleiniger Geschäftsführer.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich