250
Passwort vergessen

Personalie

Bingel wechselt von Rhön nach Fulda

  • News des Tages

Der Geschäftsführende Direktor des Rhön-Klinikums Campus Bad Neustadt, Burkhard Bingel, wird Anfang kommenden Jahres zum Klinikum Fulda wechseln. Er wird dort Vorstand für den Bereich Administration, teilte das Klinikum mit. Der 56-Jährige tritt damit die Nachfolge von André Eydt an, der Ende März das Klinikum verlassen hat. Bingels Aufgaben am Campus Bad Neustadt übernehmen die Kaufmännische Direktorin Stefanie Straub sowie Jochen Bocklet, der dort ebenfalls als Geschäftsführender Direktor tätig ist. Burkhard Bingel war seit fast elf Jahren bei Rhön. Ab 2009 war er Geschäftsführer verschiedener Kliniken des Unternehmens in Bad Neustadt, seit Anfang 2019 in der Position des Geschäftsführenden Direktors.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich