250
Passwort vergessen

Personalie

Stranz wechselt zu Asklepios

  • News des Tages

Stefan Stranz wird ab Anfang November bei den Asklepios Kliniken die operative Geschäftsführung im Bereich der Mehrheitsbeteiligungen unterstützen. Das gaben die Asklepios Kliniken gestern bekannt. Zurzeit ist er noch als Geschäftsführender Direktor bei der Schön Klinik tätig. Im Zuge der Neuorganisation bei der familiengeführten Klinikgruppe musste er sich jedoch, so wie weitere Führungskräfte, eine neue Tätigkeit suchen. Stranz war erst im April zu Schön Klinik gewechselt. Zuvor war er Geschäftsführer des Helios Klinikums Erfurt.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich