250
Passwort vergessen

Personalie

Katholische Karl Leisner Trägergesellschaft bekommt neuen Geschäftsführer

  • News des Tages

Der Aufsichtsrat der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft hat Holger Hagemann zum Geschäftsführer bestellt. Damit leitet der 42-Jährige nun unter anderem die Geschäfte des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums im nordrhein-westfälischen Kleve. Er folgt auf Bernd Ebbers, der die Gesellschaft Ende des Jahres verlassen wird. Hagemann war zuletzt Regionaldirektor des St.-Antonius-Hospitals in Kleve. Vor seiner Tätigkeit in Kleve war er 15 Jahre für die Pro Homine tätig. Zuletzt war er dort für die Bereiche Rehabilitation, Medizinisches Versorgungszentrum und Unternehmensentwicklung verantwortlich und war als stellvertretender Geschäftsführer des St. Willibrord-Spitals in Emmerich tätig.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich