250
Passwort vergessen

Personalie

Krüger leitet Müritz-Klinikum

  • News des Tages

Das Mediclin Müritz-Klinikum hat zukünftig nur noch einen Kaufmännischen Direktor. Carsten Krüger hat Anfang September die Verantwortung für das Warener Klinikum übernommen, teilte die Klinikgruppe mit. Er leitet bereits seit einigen Jahren die Standorte in Röbel, Parchim und Neubrandenburg. Der bisherige zweite Kaufmännische Direktor Philipp Schlösser ist seit Anfang September Regionalgeschäftsführer der Region Ost​ und damit Teil der Mediclin-Unternehmensführung. Carsten Krüger ist bereits seit 2005 für die Klinikgruppe tätig. Seit 2009 war er stellvertretender Kaufmännischer Direktor in Waren. Später wurde er zusätzlich Leiter der psychiatrischen Standorte.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich