250
Passwort vergessen

Elisabeth Vinzenz Verbund

Schlenker folgt auf Scher

  • News des Tages

Zum 1. Oktober übernimmt Jan Schlenker übergangsweise die Geschäftsführung des St. Elisabeth Krankenhauses Lahnstein sowie der Katholischen Kliniken Lahn (KKL) samt MVZ. Er folgt Pascal Scher, der nach fünfjähriger Tätigkeit verabschiedet wurde. Er verlässt das Unternehmen zum 30.September 2019 „auf eigenen Wunsch, um neue berufliche Herausforderungen in einem Haus der Maximalversorgung anzunehmen“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Schlenker ist Arzt und Ökonom sowie geschäftsführender Partner der Managementberatung Borchers & Kollegen, zu deren Leistungen auch die Übernahme von Managementaufgaben in Krankenhäusern gehört.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich