250
Passwort vergessen

SLK-Kliniken

Jürgen Winter leitet Klinikum am Plattenwald

  • News des Tages

Jürgen Winter wird neuer kaufmännischer Direktor des SLK-Klinikums am Plattenwald in Bad Friedrichshall. Seit 2016 ist er bereits als Geschäftsführer in der SLK-Lungenklinik Löwenstein sowie der Service GmbH Klinik Löwenstein tätig. 

„Wir sind uns sicher, dass Jürgen Winter mit seiner langjährigen Erfahrung als Klinikgeschäftsführer die positive Entwicklung des Klinikums am Plattenwald weiter vorantreiben wird“, erklärt Harry Mengel, Aufsichtsratsvorsitzender SLK-Kliniken Heilbronn GmbH, in einer Pressemitteilung des Unternehmens. 

Zuvor war Winter mehrere Jahre als Geschäftsführer für die Rems-Murr-Kliniken in Winnenden sowie das Evangelische Krankenhaus Lutherhaus in Essen tätig. Er tritt die Nachfolge von Rainer Münch an, der das Unternehmen verlässt. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich