250
Passwort vergessen

Führungswechsel in Hamburg und Neustadt

Personalrochade bei Schön Klinik geht weiter

  • News des Tages

André Trumpp wird ab dem 1. November die Geschäftsführung für die zwei größten Standorte der Schön Klinik Gruppe in Hamburg und Neustadt übernehmen. Er wird in seiner Tätigkeit von Julia Nolte als Klinikleiterin in Hamburg Eilbeck unterstützt. Die bisherige Klinikgeschäftsführerin, Birte Kirberg, wird das Unternehmen zum 31. Oktober verlassen. Der Schritt erfolge im Zusammenhang mit einer Reorganisation der gesamten Klinikgruppe, heißt es in der Pressemitteilung. Erst vor wenigen Tagen hatte das Unternehmen sich von fünf geschäftsführenden Direktoren getrennt und mit Sascha Röber einen neuen CFO präsentiert.

„Die beiden Standorte in ihren Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschieden, erfolgreich in die Zukunft zu führen, ist eine Herausforderung, die ich gern annehme“, sagt Trumpp. Zuletzt war der Wirtschaftswissenschaftler Geschäftsführer im Helios Klinikum Emil von Behring in Berlin sowie Geschäftsführender Direktor bei Asklepios in Hamburg-Altona.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich