250
Passwort vergessen

Personalie

Führungswechsel im Klinikum Main-Spessart

  • News des Tages

René Alfons Bostelaar übernimmt Anfang November den Posten des Klinikreferenten im Klinikum Main-Spessart. Der Krankenhausmanager war zuletzt bis Januar dieses Jahres Geschäftsführer des Rhein-Maas Klinikums. Zuvor leitete er das Städtische Klinikum Görlitz. Zudem war er sieben Jahre Vorstandsmitglied des Universitätsklinikums in Köln. Das Klinikum Main-Spessart ist ein Eigenbetrieb des Landkreises Main-Spessart. Zum Unternehmen gehören zwei Akutkrankenhäuser, eine geriatrische Rehabilitation, zwei Seniorenzentren und ein Bildungszentrum für Pflegeberufe.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich