250
Passwort vergessen

Personalie

BG Klinikum Duisburg mit neuer Klinikleitung

  • News des Tages

Das BG Klinikum Duisburg hat seine Geschäftsführung sowie die Kaufmännische und Ärztliche Direktion neu besetzt. Geschäftsführerin des überregionalen Traumazentrums ist seit gestern Brigitte Götz. Sie war zuletzt Ressortleiterin der OSB-Krankenhausmanagementberatung GmbH. Götz übernimmt die Position von Thomas Dziuba, der die Leitung kommissarisch übernommen hatte. Neuer Kaufmännischer Direktor des BG Klinikums Duisburg ist Philipp Schwechten. Er hat bislang die Allgemeine Verwaltung geleitet. Der Diplom-Kaufmann verantwortet zusätzlich bereits das Tagesgeschäft zweier Tochtergesellschaften der Einrichtung. Bereits Mitte September hat Marcel Dudda seine Arbeit als Ärztlicher Direktor des Klinikums aufgenommen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich