250
Passwort vergessen

Personalie

Meyer leitet Sana-Kliniken im Leipziger Land

  • News des Tages

Cord Meyer hat die Geschäftsführung der Sana Kliniken Leipziger Land und des Sana Geriatriezentrums Zwenkau übernommen. Er ist seit Anfang Oktober Nachfolger von Martin Jonas. Dieser war seit 2016 Klinikgeschäftsführer sowie Sana-Regionalgeschäftsführer für Sachsen. Künftig wird er sich auf seine Aufgaben als Regionalgeschäftsführer konzentrieren. Cord Meyer ist Diplom-Kaufmann und examinierter Krankenpfleger. Er war in den vergangenen 20 Jahren in verschiedenen Geschäftsführungsfunktionen innerhalb des Gesundheits- und Krankenhauswesens tätig. In dieser Zeit leitete er unter anderem die Sana-Kliniken in Lübeck und Remscheid.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich