250
Passwort vergessen

Personalie

Tobias Meixner wechselt zu simplinic

  • News des Tages

Der Krankenhausmanager Tobias Meixner verstärkt ab Oktober die Geschäftsführung der simplinic GmbH für die Bereiche Business Development, Compliance und Personal. 

Als Krankenhaus- und Digitalisierungsexperte wird er die regulativen Voraussetzungen für die Erweiterung der Produktpalette schaffen und damit den Wachstumskurs des Unternehmens weiter vorantreiben. "Tobias kennt beide Welten, Krankenhäuser und Health Start-ups, wie wenige andere in Deutschland. Damit ist er eine exzellente Verstärkung für unseren Wachstumskurs", sagt Steffen Geyer, Gründer und CEO von simplinic in einer Pressemitteilung. Meixner blickt auf langjährige Erfahrung als Leiter der Unternehmenskommunikation für die Helios Kliniken sowie als eBusiness-Strategieberater bei der Pixelpark AG zurück. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich