250
Passwort vergessen

Personalie

Knappschaft Kliniken mit neuem Kaufmännischen Direktor

  • News des Tages

Hans Christian Atzpodien ist von der St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH zu den Knappschaft Kliniken gewechselt. Dort ist der 32-Jährige nun Kaufmännischer Direktor. In Gelsenkirchen war er zuletzt Verwaltungsdirektor und Prokurist der Sankt Marien-Hospital Buer GmbH sowie der Elisabeth Krankenhaus GmbH. Die Knappschaft Kliniken GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS). Das Unternehmen steuert die sieben Krankenhausverbünde, an denen die DRV KBS zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist. Die Mitarbeiter des Verbunds aller Knappschaftskliniken versorgen jährlich fast 680.000 Patienten. Der Jahresumsatz liegt bei über einer Milliarde Euro.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich