250
Passwort vergessen

Personalie

Berschauer neuer Verwaltungsdirektor bei Marien Gesellschaft Siegen

  • News des Tages

Die Marien Gesellschaft Siegen gGmbH hat Hubert Berschauer zum Verwaltungsdirektor ernannt. Der Rechtsanwalt und Diplom-Theologe ist seit 2008 Personalleiter und Justiziar und seit 2016 Prokurist des Unternehmens. Zuvor war er als Anwalt und als Geschäftsführer des Diözesanrats und Diözesanpriesterrats der Diözese Rottenburg-Stuttgart tätig. Die Konzerngeschäftsführung setzt sich nun aus Hans-Jürgen Winkelmann als Hauptgeschäftsführer und Hubert Berschauer als Prokurist zusammen. In der erweiterten Geschäftsführung übernimmt Michael Wörster als Bevollmächtigter Aufgaben für die Konzerngeschäftsführung. Zur Marien Gesellschaft Siegen gehört das St. Marien-Krankenhaus. Die Gesellschaft mit ihren sechs Sparten hat über 2.000 Beschäftigte in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich