250
Passwort vergessen

Personalie

Wandschneider legt Aufsichtsratsmandat nieder

  • News des Tages

Ulrich Wandschneider legt sein Mandat als Mitglied im Aufsichtsrat der Mediclin Aktiengesellschaft zum 15. November nieder. Wie das Unternehmen berichtet, habe Wandschneider die Entscheidung aus persönlichen Gründen getroffen. 

Wandschneider war von November 2004 bis Mai 2012 Vorstandsvorsitzender der Mediclin, seit Juni desselben Jahres war er Mitglied im Aufsichtsrat des Unternehmens und Vorsitzender des Gremiums.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich