250
Passwort vergessen

Personalie

Mohr leitet übergangsweise Klinikum Bayreuth

  • News des Tages

Alexander Mohr wird für kurze Zeit als Geschäftsführer des Klinikums Bayreuth tätig sein. Der Kaufmännische Direktor wird die Klinik übergangsweise bis Ende des Jahres leiten. Dann wird Thomas Jendges für das Beratungsunternehmen Oberender die Geschäftsführung in Bayreuth übernehmen. Er konnte die Position noch nicht früher übernehmen, da er derzeit noch vertraglich gebunden ist.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich