250
Passwort vergessen

Knappschaftskrankenhaus

Schumann ist neuer Geschäftsführer in Bottrop

  • News des Tages

André Schumann hat Anfang Oktober die Leitung des Knappschaftskrankenhauses Bottrop übernommen. Er hat Thomas Tatka abgelöst, der aus persönlichen Gründen eine neue Aufgabe in einem Verbundhaus der Knappschaft Kliniken übernehmen wird, wie das Krankenhaus mitteilte. Schumann war zuletzt Geschäftsführer des St. Marien-Hospitals Köln. Zudem leitete er eine Privatklinik und weitere Gesellschaften in Köln. Das Knappschaftskrankenhaus Bottrop ist ein Akutkrankenhaus der Regelversorgung mit zehn Fachkliniken und verfügt über 372 Planbetten sowie 12 Betten für teilstationäre Dialyse. Das Krankenhaus gehört zum Medizinischen Netz der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich