250
Passwort vergessen

Personalie

Dietmar Moll ist neuer Direktor des Rheinland Klinikums Grevenbroich

  • Personalia

Dietmar Moll ist seit Anfang Oktober neuer Direktor des Rheinland Klinikums Grevenbroich. Die Stelle wurde im Zuge der Fusion der Rhein-Kreis Neuss-Kliniken mit dem Lukaskrankenhaus Neuss zur "Rheinland Klinikum Neuss GmbH" geschaffen. 

Wie die Neuß-Grevenbroicher Zeitung berichtet, will Moll als Schnittstelle zwischen dem ärztlichen und pflegerischen Dienst sowie der Verwaltung dienen. Er ist Ansprechpartner für alle Patienten, Angehörige und Mitarbeiter. 

Moll studierte Betriebswirtschaft und ist seit 1998 im St. Elisabeth-Krankenhaus Grevenbroich tätig, 2017 wurde er Leiter der IT-Abteilung.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich