250
Passwort vergessen

Personalie

Behnisch ist neuer Kaufmännischer Direktor in Bad Düben

  • News des Tages

Kermit Behnisch ist seit Oktober als Kaufmännischer Leiter für die strategische und wirtschaftliche Ausrichtung des Mediclin Standorts Bad Düben tätig. Zuletzt übte er diese Funktion mehrere Jahre in Kliniken in Norddeutschland aus. 

Behnischs Aufgabe wird die Weiterentwicklung der Orthopädie sowie der neuen Fachbereiche Geriatrie und Neurologie sein, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Für den Betriebswirt steht außerdem die Vernetzung und hausübergreifende Zusammenarbeit der beiden Standorte Waldkrankenhaus und Reha-Zentrum an oberster Stelle. Es sei wichtig, die Vorteile eines Standortes zu nutzen, an dem mit hoher fachlicher Expertise der gesamte Behandlungspfad von Ambulanz, Akut- und Reha-Behandlung abgedeckt werde, so Behnisch. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich