250
Passwort vergessen

Personalie

Geschäftsführerwechsel bei Imland Kliniken steht an

  • News des Tages

Der Kaufmännische Geschäftsführer der Imland Kliniken, Hans-Markus Johannsen, hat darum gebeten, seinen Vertrag aufzuheben. Das teilten die Kliniken mit. „Einschneidende Veränderungen in meinem privaten Umfeld machen es erforderlich, dass ich in der kommenden Zeit mehr zu Hause sein muss“, so Johannsen. Nun muss der Aufsichtsrat in Kürze eine Entscheidung treffen.

Johannsen war 2015 an die Spitze der Imland Kliniken in Schleswig-Holstein gewechselt. Zuvor war er Geschäftsführender Direktor des Campuszentrums Kiel am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein. Zur Imland gGmbH gehören die Klinik-Standorte in Rendsburg und Eckernförde mit insgesamt fast 2.300 Beschäftigten und 800 Planbetten.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich