250
Passwort vergessen

Personalie

Geiger wechselt zum Medizin Campus Bodensee

  • News des Tages

Margita Geiger wird Geschäftsführerin des Klinikverbundes Medizin Campus Bodensee. Das hat der Aufsichtsrat der Klinikum Friedrichshafen GmbH entschieden, teilte das Unternehmen mit. Die 52-Jährige ist derzeit Medizinische Direktorin der Klinikum Bayreuth GmbH. Anfang kommenden Jahres soll sie die Tätigkeit von Jochen Wolf übernehmen, der übergangsweise die Geschäftsführung übernommen hatte. Er wird nun wieder seine Aufgaben als Prokurist wahrnehmen.

Geiger ist Fachärztin für Chirurgie und hat ein internationales Managementstudium mit dem Schwerpunkt Healthcare Management absolviert. Vor ihrer Tätigkeit in Bayreuth war sie Medizinische Direktorin des Schwarzwald-Baar-Klinikums Villingen-Schwenningen. Zu dem Klinikverbund Medizin Campus Bodensee gehören das Klinikum Friedrichshafen, die Klinik Tettnang und das Krankenhaus 14 Nothelfer Weingarten.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich