250
Passwort vergessen

Personalie

Mönter leitet Helios-Klinik in Northeim

  • News des Tages

Frank Mönter wird neuer Geschäftsführer an der Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim. Der 48-Jährige leitet zurzeit die Helios Klinik Lengerich. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit für beide Standorte wird er nun nach Northeim verlagern, teilte die Klinikgruppe mit. Der Betriebswirt arbeitet seit 2002 für Helios. Zuvor war er als Controller und Verwaltungsleiter an Kliniken in Dissen und Eisenach tätig.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich