250
Passwort vergessen

Personalie

Führungswechsel bei Helios

  • News des Tages

Tobias Hindermann übernimmt zum 1. Dezember die Geschäftsführung des Helios Klinikums Warburg. Er folgt auf Dr. Volker Seifarth, der an den Standort Attendorn wechseln wird.

Hindermann war seit 2018 Geschäftsführer des Helios Klinikums Gifhorn, zuvor in Attendorn. "Mit Herrn Hindermann übernimmt ein erfahrener Kollege, der das Haus und die Region bereits gut kennt", so Regionalgeschäftsführer Reiner Micholka in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Von Mai bis Ende 2013 war der Krankenpfleger und Gesundheitsökonom bereits stellvertretender Geschäftsführer in Warburg.

 

 

 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich