250
Passwort vergessen

Personalie

Baum übernimmt in Mönchengladbach

  • Personalia

Nach neunjähriger Tätigkeit legt Markus Richter seinen Posten als Geschäftsführer des Neuwerker Krankenhauses, das zur Augustinus-Gruppe gehört, nieder. Sein Nachfolger wird Sebastian Baum. 

Der 41-Jährige ist gelernter Diplom-Kaufmann und möchte die Zusammenarbeit der medizinischen Fachrichtungen sowie das Portfolio des Krankenhauses stetig weiterentwickeln, berichtet die Rheinische Post (RP). Demnach war Baum zuvor in der Geschäftsleitung des St.-Antonius-Hospitals Eschweiler tätig und hat dort die wirtschaftliche und medizinische Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortet. Richter bleibt nach Angaben der RP weiterhin im Unternehmen in der Geschäftsführung der St. Augustinus-Kliniken tätig.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich