250
Passwort vergessen

Personalie

Schabacker ist neuer Kaufmännischer Leiter der Median Klinik Wilhelmshaven

  • Reha

 André Schabacker ist neuer Kaufmännischer Leiter der Median Klinik Wilhelmshaven. Er hat dort die Nachfolge von Arlett Wolff angetreten.

Von 2001 bis 2013 war der 45-Jährige Inhaber der Segel- und Yachtsportschule Schabacker in Leipzig. Nach seinem Studienabschluss im Jahr 2017 absolvierte der gebürtige Leipziger ein zweijähriges Traineeprogramm beim Klinikbetreiber Mediclin. Er übernahm dort früh herausfordernde Aufgaben, etwa bei der Fusion zweier onkologischer Abteilungen in den Deister Weser Kliniken am Standort Bad Münder sowie am Mediclin Herzzentrum Coswig.

Die Median Klinik Wilhelmshaven ist eine Postakut- und Rehabilitationsklinik für die stationäre Behandlung neurologischer und orthopädischer Erkrankungen. Von dieser Kombination können Betroffene in beiden Indikationsschwerpunkten, zum Beispiel Patienten mit Bandscheibenerkrankungen, profitieren. Im Fachbereich Neurologie ist das Haus auf die Behandlung von Patienten der Phase C und D spezialisiert. Einen besonderen Schwerpunkt bildet außerdem die Behandlung von Patienten mit Multipler Sklerose. 

Autor

 Lena Reseck

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich